Geld spenden

Viel von dem, was schon stattgefunden hat in der Entwicklung des Literaturparks, konnten wir nahezu ohne eigene Ausgaben erarbeiten - quasi durch Vorschuss-Sachspenden und durch Auslegungen.

Doch natürlich brauchen wir Geld, um unseren gemeinsamen Traum zu verwirklichen. 

So möchten wir Euch also herzlich einladen, uns zu unterstützen. 

Eure Spenden nehmen wir dankend entgegen auf folgendes Konto:

Kontoinhaber:

Förderverein Literaturpark Groß Breesen e.V.

IBAN: DE41 1305 0000 0201 1215 49

BIC: NOLADE21ROS

Ostseesparkasse Rostock

Stöbert doch einfach mal durch unsere Projekte, gern könnt ihr Euch im Verwendungszweck festlegen, für welches Projekt ihr Euer Geld eingesetzt sehen möchtet.

Bis 200,00 Euro reicht für das Absetzen der Spende der Kontoauszug, auf Anforderung und ab höherer Summe stellen wir Euch gern eine Spendenbescheinigung aus. Bitte nehmt dafür einfach Kontakt mit uns auf.

Wir danken Euch ganz herzlich!