Ihr habt Lust, Euch im Park zu verewigen, etwas Eigenes einzubringen, oder einfach noch etwas im Keller, was zu uns passen könnte?

Oder sucht ihr eine Geschenkidee - ob als Schenkender oder zu-Beschenkender?

Wolltet ihr schon längst einen Baum pflanzen, habt aber im eigenen Garten keinen rechten Platz?

Wir freuen uns über alles, was dem Zweck des Vereins dienlich sein kann. Danke schon einmal!

Schreibt uns einfach oder ruft uns an...

Geld spenden

Viel von dem, was schon stattgefunden hat in der Entwicklung des Literaturparks, konnten wir nahezu ohne eigene Ausgaben erarbeiten - quasi durch Vorschuss-Sachspenden und durch Auslegungen.

Doch natürlich brauchen wir Geld, um unseren gemeinsamen Traum zu verwirklichen. 

So möchten wir Euch also herzlich einladen, uns zu unterstützen. Die Kontoverbindung findet Ihr hier.

Stöbert doch einfach mal durch unsere Projekte, gern könnt ihr Euch im Verwendungszweck festlegen, für welches Projekt ihr Euer Geld eingesetzt sehen möchtet.

Bis 200,00 Euro reicht für das Absetzen der Spende der Kontoauszug, auf Anforderung und ab höherer Summe stellen wir Euch gern eine Spendenbescheinigung aus. Bitte nehmt dafür einfach Kontakt mit uns auf.

Wir danken Euch ganz herzlich!

Zeit spenden

Zwei Hektar Land - da gibt es viel zu tun.

Wir freuen uns auf jede helfende Hand, ob am Rechen, am Rasenmäher, an der Schaufel. Ob Steine tragend oder Verpflegung reichend. Ob mitdenkend, mittragend oder einfach ausführend.

Lasst uns dieses traumhafte Fleckchen Erde gemeinsam erträumen, entwickeln und genießen!

Von offiziellen Veranstaltungen erfahrt ihr hier und, sobald wir soweit sind, über einen Newsletter.

Ihr habt zwischendurch Lust und Zeit, etwas zu tun? Dann man tau, ruft uns an oder mailt uns - wir finden immer was...

...und sind voller Vorfreude auf Euch

und Euren Schaffensdrang!